Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Freundschaftsspiel Inter HC - Bombeleescher

Totte (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:2247 Threads: 141
31.10.2005 10:12
Hi Jungs,
um nicht aus dem Tritt zu kommen, das letzte Spiel wird für beide Teams richtig spannend, hatten wir uns überlegt vielleicht noch einen kleinen Kick am Sonntag 06.11.05 zu veranstalten. Da die Zit vorraussichtlich belegt sein wird, könnte man auf die Berliner Siedlung ausweichen(Geschwister-Scholl-Str. oder Bolzplatz am Rodelberg). Schreibt mal was dazu!
Klaus D.* (Bombeleescher) Beiträge:1392 Threads: 80
31.10.2005 10:21
Gute Idee, das haut bei uns aber wohl nicht hin, am nächsten WE können viele nicht (inkl. mir), versuche es doch mal bei Marc, der ist wohl da! Gegen wen ist denn Euer letztes Spiel?
Tim (Inter Highland HC) Beiträge:1853 Threads: 138
31.10.2005 12:28
stollies
Jochen Dinges* (Inter Highland HC) Beiträge:339 Threads: 15
01.11.2005 04:12
kann net ttennis tunier

jochen
Jörg Roth (Bombeleescher) Beiträge:39 Threads: 0
01.11.2005 11:33
bin leider nicht im Land
Totte (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:2247 Threads: 141
01.11.2005 16:05
OK-Fällt aus!

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss