Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31173
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

2.aem in Berlin vom 19.-21.August 05

bunte-liga-berlin (Gast)
03.02.2005 14:56
Viele Jeckengrüße in den Karneval hinein aus dem diese Beziehung trüben Berlin, der Bundeshauptstadt der Pfeifen....
mal ne Frage ß
Noch 1 Platz ist frei für die 2.aem ! erscheint Ihr ? wollt Ihrß und kommt Ihr wirklich?
Die Webseite für die 2.aem muß nur noch auf den STRATOSSERVER !da steht ALLES drin !
Schickt bitte euren Klassensprecher vor und sagt was ! Ansonsten noch viel Erfolg in der Liga der Glückseeligen, denn wir werden in Berlin zur aem keine üblichen Schiedsrichter haben uns fehlt sowieso der TV-Beweis...
Euer Volkmar und oft der 1.Vorsitzende und in jedem fall der Veranstaltungsleiter HELAU !
Mustafa (Gonsbachtal) Beiträge:0 Threads: 0
04.02.2005 09:34
sprichst du deutsch???
Mustafa (Gonsbachtal) Beiträge:0 Threads: 0
04.02.2005 09:34
sprichst du deutsch???
assassin (Rheinhessen Partyzan) Beiträge:915 Threads: 46
04.02.2005 09:49
wiederholst Du Dich?
Uli (Lederwoscht) Beiträge:4517 Threads: 450
04.02.2005 19:33
aem = alternative Europameisterschaft, fand letztes Jahr in Zürich statt. Kommt ein Team zustande?
Eric (Inter Highland HC) Beiträge:272 Threads: 17
14.02.2005 18:13
ich meld mich mal wieder und sag ja ich waer dabei,ich fahr doch so gern nach berlin.
jetzt ihr!!!!!!!!
donpablo (Gast)
15.02.2005 10:09
von mir ein deutliches vielleicht.

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

2 Spieler online

Haftungsausschluss