Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Pokal-Viertelfinale

Hubi (Motor Bingen) (Threadstarter) Beiträge:167 Threads: 15
07.08.2005 21:42
Coca Juniors - Motor Bingen = 6-3 (3-0 Halbzeitstand)

Binger Schützen = 2X Peter Mathes, 1X Manu Wiese

In einem äußerst schnellem Spiel, waren uns die Cocas einfach taktisch und läuferisch überlegen. Ansonsten ein hartes aber faires Fußballspiel.
Taner* (Coca Juniors) Beiträge:1140 Threads: 38
08.08.2005 12:17
Ja, seh ich ähnlich. Blitzstart der cocas, dann etwas nachgelassen. 5x Nason, 1x der Don...
Danke Motor!
Schoko (Coca Juniors) Beiträge:2594 Threads: 151
08.08.2005 14:35
Super Cocas, mit wohlwollen habe ich das ergebnis aufgenommen und hoffe, dass ich zum halbfinale wieder im lande bin
Uli (Lederwoscht) Beiträge:4517 Threads: 450
08.08.2005 23:03
Jaja, von wegen Chancentod Nason...

Ein hartes Spiel? Na ich weiß nicht... Bis auf ein paar Szenen blieb doch alles im Rahmen.
Don Pablo (Coca Juniors) Beiträge:223 Threads: 11
09.08.2005 10:13
Roy Nason.

Und hart fand ich das Spiel auch nicht.
Nason Manz* (Tristesse Mayence) Beiträge:1540 Threads: 42
09.08.2005 13:00
Danke, danke! Aber Uli, du hast doch selbst gesehen, was ich die Woche davor alles nicht im Tor untergebracht habe!!! Das ist Fußball! Es gibt halt solche und solche Tage! Wenn mein Team mich nicht so hervorragend in Szene gesetzt hätte, wäre das auch nicht möglich gewesen. Also nochmal vielen Dank an meine Teamkollegen! Aber der Hattrick ist mir bis heute noch ein wenig unheimlich!!

Alles in allem fand ich das Spiel auch nicht hart!
Leder-Golo (Lederwoscht) Beiträge:1866 Threads: 64
11.08.2005 09:12
DIE Überraschung für mich ist, dass Paco 3 Tore kassiert hat. Soviel kriegt der doch sonst in einer Saison nicht.
Escobar (Coca Juniors) Beiträge:2228 Threads: 242
11.08.2005 12:24
ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muß..
Leder-Golo (Lederwoscht) Beiträge:1866 Threads: 64
11.08.2005 14:39
Wieso schießt der Nason dann gleich 5 Tore? 3 hätten doch auch gelangt...

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss