Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31235
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 1234

Bibel???

Wolfgang  (Gast)
17.03.2005 13:43
Was macht die diesjährige Bibel...gibt's noch eine?

2006 mache ich wieder eine, hab'ich mir gedacht. Allerdings nur unter der Bedingung, dass wir diese wieder drucken lassen.(sonst lohnt sich die Arbeit nicht!) Die Teams würde ich dann bitten, die Bibelbeiträge u. Mannschaftsseiten möglichst bis zum 31.12.2005 an mich weiterzugeben, so dass die fertige Bibel im Januar, allerspätestens im Februar 2006 gedruckt werden kann. Gruß
Thomas (Inter Highland HC) Beiträge:187 Threads: 7
17.03.2005 17:23
Leider hat unser Bibelverantwortlicher vor der Größe der Aufgabe kapituliert und unseren Beitrag nicht fertig gestellt. Nun meine Frage an die Bibelverantwortlichen: Wie weit ist die Bibel schon gediehen? Steht das Ding schon so weit oder lohnt es sich noch, etwas zusammen zu stellen?
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
17.03.2005 17:34
Ach herjeh, die Bibel. Von Inter gibt´s auch noch keine Seite. Hat schon jemand was gemacht? Assassin? Liegt das Zeug noch bei Dir rum?
assassin (Rheinhessen Partyzan) Beiträge:915 Threads: 46
17.03.2005 19:59
klar liegt das zeug bei mir rum...wo auch sonst?

sind mittlerweile immerhin 56 seiten

es fehlt noch:
FKK
Stollies
Millos
RzB
Tristesse
Highland

Ein Cover !

Sonst müsste alles beisammen sein

Wenn sich noch jemand finden würde, der sich ums finish kümmert (kopieren/heften lassen) wär das klasse ! Bin im moment etwas im zeitstress

assassin (Rheinhessen Partyzan) Beiträge:915 Threads: 46
24.03.2005 09:28
joa und jetzt?

reichen die fehlenden noch nach.....macht jemand ein cover ?

fragen über fragen
KIWI  (Gast)
24.03.2005 09:32
Eine davon kann ich dir beantworten. Ich reiche weder etwas nach, noch gestalte ich ein Cover. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
assassin (Rheinhessen Partyzan) Beiträge:915 Threads: 46
24.03.2005 09:35
Du Penner.....Meld Dich mal gscheit an auf der seite

und spam das forum nich mit sinnentleerten gastbeiträgen zu

langt, wenn de das bei uns machst....musst die leute hier nich auch noch erschrecken


--> zurück zum thema
(bearbeitet am: 2005-03-24 09:36:28)
KIWI (-leer-) Beiträge:842 Threads: 44
24.03.2005 09:40
Okay akzeptiert, aber wie sprichst du mit deinem Coach.
assassin (Rheinhessen Partyzan) Beiträge:915 Threads: 46
24.03.2005 11:02
das klären wir mannschaftsintern
Magic Ziebold (DIE BESTEN) Beiträge:1161 Threads: 145
24.03.2005 11:42
Ihr seid nur ein Karnevalsverein!
KIWI (-leer-) Beiträge:842 Threads: 44
24.03.2005 12:21
Hier Magic, Beleidigungen gehören nicht ins Ligaforum, sondern ins Gästebuch.

MFG
Der Coach
Motorcoach (Motor Bingen) Beiträge:84 Threads: 3
24.03.2005 13:07
@ KIWI von Coach zu Coach:
Du hast meine volle Unterstützung.
Disziplinlosigkeiten können wir nicht mehr dulden.
Die 70er und 80er Jahrgänge verstehen keine andere Sprache mehr
assassin (Rheinhessen Partyzan) Beiträge:915 Threads: 46
24.03.2005 14:30
trainermafia
KIWI (-leer-) Beiträge:842 Threads: 44
24.03.2005 15:54
Vorsicht Assi sonst bekommst du noch ärger mit der c. g.

der coach gewerkschaft.
Suada (Rheinhessen Partyzan) Beiträge:443 Threads: 0
24.03.2005 17:37
@Trainermafia: ...ich hab Angst! Das fängt alles immer ganz harmlos an und dann ehe man sich versieht heißt es Ehrencodex, Schutzgeld, kleine Gefälligkeiten, zuerst der kleine Finger, Pferdeköpfe, Todesküsse! Ihr Betonmischer - wo bleibt da die Gerechtigkeit???
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
25.03.2005 01:19
Und wer macht jetzt die Bibel? Die Trainermafia?
assassin (Rheinhessen Partyzan) Beiträge:915 Threads: 46
25.03.2005 02:08
gute frage

ich mach jetzt erstmal von den sachen die ich habe anständige s/w ausdrucke

dann sollten sich die mannschaften mit fehlenden beiträgen mal äußern ob noch was kommt

dann noch ein cover und die sache kann in druck (bzw. ins kopieren) gehen
Suada (Rheinhessen Partyzan) Beiträge:443 Threads: 0
25.03.2005 03:09
Asssassin ist der Godfather of Bibel und der Rest sollte doch so langsam mal in die Gänge kommen, es will sich doch keiner mit so nem Schmackes Monate lang beschäftigen,oder?!!!!
(bearbeitet am: 2005-03-25 03:15:28)
Leder-Tom (Lederwoscht) Beiträge:785 Threads: 66
25.03.2005 13:40
lieber assassin, wenn du die ausdrucke gemacht hast, sollte das ding kopiert werden. da hatten dann alle zeit genug, etwas auf die beine zu stellen.
assassin (Rheinhessen Partyzan) Beiträge:915 Threads: 46
25.03.2005 15:21
lieber leder-präsident

des mach ich !!

aber ohne cover sieht´s scheisse aus...irgendwas muss ja die einzelnen beiträge zusammenhalten.....wer macht das?

Seite: 1234

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss