Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31239
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Wasserschlacht Cocas vs. Rheinhessen

  (Gast)
26.10.2005 15:04
hallo sportsfreunde von rheinhessen!
ihr könnt euch doch bestimmt noch genau so gut wie wir an unsere feucht fröhliche Wasserschlacht gegen uns auf der zit erinnern. und da hatte einer eurer kumpels in weiser voraussicht auf gute bilder seine kamera dabei und hatte das spiel gefilmt.
wäre es irgendwie möglich, an eine kopie dieses filmes zu kommen? natürlich sind wir auch gerne bereit, für den entsprechenden aufwand und materialkosten etc. aufzukommen. wäre toll, wenn das irgendwie klappen würde, denn einige szenen waren schon für ein paar lacher gut!!

gruss robin

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

2 Spieler online

Haftungsausschluss