Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Wasserschlacht Cocas vs. Rheinhessen

Robinho (Coca Juniors) (Threadstarter) Beiträge:154 Threads: 8
26.10.2005 12:08
hallo sportsfreunde von rheinhessen!
ihr könnt euch doch bestimmt noch genau so gut wie wir an unsere feucht fröhliche Wasserschlacht gegen uns auf der zit erinnern. und da hatte einer eurer kumpels in weiser voraussicht auf gute bilder seine kamera dabei und hatte das spiel gefilmt.
wäre es irgendwie möglich, an eine kopie dieses filmes zu kommen? natürlich sind wir auch gerne bereit, für den entsprechenden aufwand und materialkosten etc. aufzukommen. wäre toll, wenn das irgendwie klappen würde, denn einige szenen waren schon für ein paar lacher gut!!

gruss robin
KIWI (-leer-) Beiträge:842 Threads: 44
26.10.2005 12:14
werde das abchecken und geb euch dann bescheid.
  (Gast)
26.10.2005 15:03
perfekt!
KIWI (-leer-) Beiträge:842 Threads: 44
27.10.2005 13:30
So ich hab das mal abgecheckt. Ist kein Problem. Wie sieht es mit der Übergabe aus?
  (Gast)
27.10.2005 16:40
jaja wir hatten ja das glück schon es zu sehen.....
@kiwi und robinho: wenn die kopie gemacht wurde kann ich die em noah in de fh geben!! also nur ein vorschlag!!
Benyzwo (-leer-) Beiträge:269 Threads: 0
27.10.2005 16:41
... Damn hab vergessen mich anzumelden!!
KIWI (-leer-) Beiträge:842 Threads: 44
27.10.2005 17:12
Alles klar Problem gelöst. Endlich haben sich die Jahre des Studiums bezahlt gemacht. Ich könnte weinen vor Freude. Benyzwo du bist duffte...

Könnte aber noch etwas Dauern, weil unser Archivar nicht immer der schnellste ist.
(bearbeitet am: 2005-10-27 17:14:54)
Robinho (Coca Juniors) (Threadstarter) Beiträge:154 Threads: 8
28.10.2005 15:12
schliesse mich kiwi an:
benyzwo: du bist der beste!!!

@noah: sieh dich vor


Grosses Dank an alle Mitwirkenden (mich eingeschlossen)!
Noah* (Tristesse Mayence) Beiträge:1668 Threads: 84
28.10.2005 18:12
alles klar ,weiss bescheid....freu mich schon
benyzwo,bist du heut abend auf der fh-party????

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss