Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31171
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Newsletter: Neue bunte Liga Seite - online

Struppi* (Bombeleescher) (Threadstarter) Beiträge:3245 Threads: 194
14.02.2005 14:58
Hallo Allerseits.

Ab jetzt ist die neues Seite online und unterlink erreichbar.

Die Admins sollten für alle Spieler einen Account einrichten, dieser wird benötigt um später bei den Spielen die Torschützen eintragen zu können. aber bitte keine Spieler doppelt eintragen da dadurch das übertragen der alten Saisons 2002,2003 und 2004 erschwert wird.

Spieler können jetzt das Team wechseln.

Alle Spieler und Spielerinnen können jetzt noch ein paar Angaben zu ihrer fußballerischen Karriere machen, außerdem kann jeder ein Foto von sich hochladen (naja, nur wenn sich's lohnt)

Es kann dazu kommen das das eine oder andere nicht funktioniert oder unklar ist. Laßt mich das ruhig Wissen, da ich Feedback brauche um die Seite zu verbessern.

Dann viel Spaß

Struppi.
Struppi* (Bombeleescher) (Threadstarter) Beiträge:3245 Threads: 194
14.02.2005 14:59
Hier stellt sich gleich die Frage, ob bunte Liga Newsletter nicht in das interne Forum gehören?
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
14.02.2005 20:13
Wie richtet man Accounts ein? Hab´ ich noch nie gemacht. Und: Torschützen ohne Account geht gar nicht? Da hab´ ich so meine Befürchtungen, daß dann einfachhalber irgendeiner eingetragen wird, der eben einen A. hat. Und auf Torschützen-Falscheintragen steht ja die Todesstrafe... Das geht WIRKLICH gar nicht!
Struppi* (Bombeleescher) (Threadstarter) Beiträge:3245 Threads: 194
14.02.2005 21:25
Neue Spieler werden unter Mannschaft > Mitglieder eingerichtet. Das mit den Torschützen sollte eigentlich schon letztes JAhr so stattfinden und war auf der Ligasitzung Ende 2003 so abgesprochen gewesen. Es ist technisch auch jetzt nicht mehr anders lösbar.
Struppi* (Bombeleescher) (Threadstarter) Beiträge:3245 Threads: 194
14.02.2005 21:32
Was noch nicht geht, ist das die Spieler Kommentare zu den spielen schreiben (so hab ich's vorgesehen) wird aber auch die Tage eingerichtet.

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss