Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

interessierte mannschaft für nächste saison

kai (noch theos erben) (Gast)
26.11.2004 22:54
liebeste buntesligisten,
ich komme gerade von der mannschaftsgründung (noch ohne namen) und wir wären sehr an der bunten liga interessiert. ehrlich geschrieben, war dies der grund eine mannschaft zu gründen. denn ohne die bunte liga hätte unser zukünftiges fussballerdasein nur wenig sinn. wir sind heiss, wir sind sehr heiss.wir werden zwar erst nächste woche das erste mal zusammen auf den platz stehen, aber am tresen verstehen wir uns sehr gut.ich denke darauf können wir sehr gut aufbauen. es sind auch ein paar bunte liga pokal tonis ( bestimmt schon was von "götter in schwarz" gehört!!!) dabei. also jungs dann schreibt mal fleissig, ob das klappt.
bis die tage
kai
Uwe (Tristesse Mayence) Beiträge:444 Threads: 130
27.11.2004 00:04
Nur zur Info: Von der Ablöse haben wir uns Scholl gekauft.
Ben Borowka (inaktive & Gäste) Beiträge:2457 Threads: 229
27.11.2004 09:34
der kann dann ja gleich seine neue cd-compilation mit echt dufter musik zur bl-party mitbringen
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
27.11.2004 16:11
Hi Kai,
scheint ja eine Spitzengründungsfeier gewesen zu sein, wenn Du schon vor 23 Uhr wieder vorm Rechner gesessen hast. Freitags. Zu Palettizeiten sah das anders aus. Willkommen im AH-Alter
Tim (Inter Highland HC) Beiträge:1853 Threads: 138
29.11.2004 14:06
Hi Kai,
habt ihr denn auch einen Platz, auf dem ihr eure Spiele austragen könnt? Es gab mal, wegen der Überfüllung der Zit, die Regelung, dass neue Vereine nur noch mit einem eigenen Platz zugelassen werden.
Heißt das außerdem, dass es Theo's Erben nicht mehr geben wird?
KC2 (DIE BESTEN) Beiträge:12 Threads: 0
01.12.2004 18:10
gude,
wir werden auf jeden fall einen platz in wiesbaden bekommen. schauen uns gerade um in wiesbaden und umgebung. zu theos erben kann ich nichts schreiben. ich denke aber schon, dass sie nächstes jahr wieder angreifen werden. freue mich schon auf das spiel und die ablöse danach.
issam (Tristesse Mayence) Beiträge:211 Threads: 0
03.12.2004 12:27
hmm...meuserkai...bitte um rückmeldung!
Uli (Lederwoscht) Beiträge:4517 Threads: 450
06.12.2004 10:33
Bitte die sich anbahnende Schlammschlacht im Forum austragen (und bei der Abschlußfeier!!).
KC2 (DIE BESTEN) Beiträge:12 Threads: 0
16.12.2004 19:07
gudeherr itze,
tutmirleid dass du es übers forum erfährst, du kölner sack. ich bin jetzthalt ein wildsachsener bub. also machs jut.
shorty (Gast)
19.12.2004 21:47
Guden Kai,

schön das langsam aber sicher die sache ins Rollen gerät!
Sei doch bitte so nett und schick mal ne rund-eMail.
Damit wir wenigstens untereinander in kontakt treten können und die weiteren einheiten für das kommende jahr klar machen!

Ansonsten freut es mich, dabei zu sein und hoffe das '05
ein erfolgreiches Jahr wird!

Beste grüße aus dem mittelfeld- shortan
Ben Borowka (inaktive & Gäste) Beiträge:2457 Threads: 229
20.12.2004 11:47
Hallo Kai,

bei der Party haben wir zugestimmt gegen Euch zu kicken. Die Rede war vom 8./9. Januar. Kannst ja mal Kontakt aufnehmen. Spiele organisiert bei uns Hütte: ahuetig@uni-mainz.de

Sonntag (9.1.) ist doch mal ne Ansage, oder?

Ben
Schoko (Cocas) (Gast)
26.12.2004 13:52
Wie siehts denn aus bei Euch am Sonntag den 2.1 Neujahrskick gegen alle der Bunten Liga, die Lust auf Kicken haben? Dann hättet Ihr die nötigen zwei Spiele zusammen
Ben Borowka (inaktive & Gäste) Beiträge:2457 Threads: 229
27.12.2004 10:59
2 spiele? neue regelung?
Uli (Lederwoscht) Beiträge:4517 Threads: 450
27.12.2004 12:29
Nö, ist die ursprüngliche Regelung, wurde aber selten (oder sogar nie?) umgesetzt.
2 Namen? Neue Mode?
Ben Borowka (inaktive & Gäste) Beiträge:2457 Threads: 229
27.12.2004 15:34
Keine neue Mode: Old School! Das "fair" ist nun aus dem Namen gestrichen. Mittlerweile weiss eh jeder: "Die Stollenarbeiter sind fair!" Die Marke Stollenarbeiter ist nun mit dem Begriff der Fairness emotional verbunden.
Dieter Bohlen (Gast)
03.01.2005 14:02
Mensch Jungs was ist denn nu? Wißt ihr nicht wie eine ordentliche Schlammschlacht ausgefochten wird?

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss