Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31189
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

cocas wollen spielen

Escobar (Coca Juniors) (Threadstarter) Beiträge:2228 Threads: 242
20.09.2005 17:16
und zwar am nächsten sonntag. potentielle gegner: die besten, gonsbachtal, royal, westend, bingen, lederer. wer traut sich?
Magic Ziebold (DIE BESTEN) Beiträge:1161 Threads: 145
20.09.2005 20:23
Bevor noch mehr fragen:

DIE BESTEN spielen am Sonntag gegen die Showgirls.
Wir haben das vor 5 Tagen bereits in den Kalender geschrieben, verrückte Idee, ich weiß!

Aber, siehe internes Forum: Wie wäre es eine Woche später?
Auf geht's...
Schoko (Coca Juniors) Beiträge:2594 Threads: 151
22.09.2005 11:07
wollen immer noch spielen!
KIWI (-leer-) Beiträge:842 Threads: 44
22.09.2005 11:41
Ja das wollen wir auch. Aber wes will ja keiner. Dabei haben wir uns schon so darauf gefreut.
Suada (Rheinhessen Partyzan) Beiträge:443 Threads: 0
22.09.2005 14:48
genau....immer diese Spielverderber...Stubenhocker...
Leder-Tom (Lederwoscht) Beiträge:785 Threads: 66
25.09.2005 12:05
heute 16.45 auf der zit!

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

6 Spieler online

Haftungsausschluss