Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31204
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Freibier, Koks und nackte Weiber...

Magic Ziebold (DIE BESTEN) (Threadstarter) Beiträge:1161 Threads: 145
12.08.2005 14:21
...haben wir leider nicht zu bieten, aber vielleicht hat ja trotzdem IRGENDJEMAND Lust am SONNTAG, 21. August 2005, so gegen 18 Uhr in Oppenheim gegen uns zu kicken.
Entschuldigt diese plumpe reißerische Aufmachung, aber wir versuchen schon seit geraumer Zeit mal wieder ein Ligaspiel zu absolvieren, fangen uns aber nur (natürlich wohlbegründete) Absagen ein.
Es können doch nicht ALLE im Urlaub sein, ich denke, es geht unserem Land soooo schlecht, wo nehmen die denn alle die Kohle her... >
Also, auf geht's...
micha west end  (Gast)
12.08.2005 16:24
magic...bei der aufmachung komm ich auch alleine!
king bushido  (Gast)
18.08.2005 16:55
geile fotzen alter hier sied man garnichts man ich hurensöhne>
Suada (Rheinhessen Partyzan) Beiträge:443 Threads: 0
18.08.2005 17:11
google Kinder auf abwegen...wieviel google-klicks es wohl bei der Überschrift geworden sind will ich gar nicht wissen....
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
18.08.2005 18:02
"ich Hurensöhne"
Magic Ziebold (DIE BESTEN) (Threadstarter) Beiträge:1161 Threads: 145
18.08.2005 21:10
@ king bushido: Habt ihr nun Zeit am Sonntag oder nicht
Magic Ziebold (DIE BESTEN) (Threadstarter) Beiträge:1161 Threads: 145
19.08.2005 15:25
Über 200 Views, aber kein Gegner!?
Fazit: Die Überschrift war gut, der Zeitpunkt wohl schlecht...
assassin (Rheinhessen Partyzan) Beiträge:915 Threads: 46
19.08.2005 17:28
hi marc,
hättet ihr evtl auch samstag abend (so gegen 18.00 Uhr) zeit/lust ?
Suada (Rheinhessen Partyzan) Beiträge:443 Threads: 0
21.08.2005 22:29
Leise rieselt der....Gähn....Hallo....
Magic Ziebold (DIE BESTEN) (Threadstarter) Beiträge:1161 Threads: 145
22.08.2005 12:02
Hallo, Ihr Nasen!
Gut, ich sitze für gewöhnlich rund um die Uhr vor dieser Seite und warte, bis Partyzan einen Eintrag macht, aber ausgerechnet am Freitagabend muss ich wohl eingeschlafen sein, sonst hätte ich sicher für Samstag noch was klar machen können! Sorry auch, dass mein Telefon kaputt war! (Ich schreib's mal dazu: IRONIE)

Im Ernst, DIE BESTEN waren am Samstagabend auf einer Hochzeit und haben versucht einen Spielabbruch herbeizuführen, hat aber net geklappt.
assassin (Rheinhessen Partyzan) Beiträge:915 Threads: 46
22.08.2005 18:07
joaa kein stress....war ja nur ne frage

hatte sich bei uns dann auch erledigt

unsere jule is halt manchmal etwas ungeduldig

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

2 Spieler online

Haftungsausschluss