Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31177
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Sonntag 18 Uhr Kicken auf der Zit

Schoko (Coca Juniors) (Threadstarter) Beiträge:2594 Threads: 151
30.07.2005 11:53
Da keiner spielen möchte, haben wir überlegt Sonntag abend gegen 18 Uhr auf der Zit zu kicken. Alle sind willkommen!
Nason Manz* (Tristesse Mayence) Beiträge:1540 Threads: 42
31.07.2005 12:20
Ich bin auf jeden Fall da! Schoko, kannst du dich um ne pille kümmern? ich habe nämlich keine und kann mich bis heute abend leider nicht drum kümmern. bis später
Leder-Marco (Lederwoscht) Beiträge:1057 Threads: 26
31.07.2005 15:06
yo, schoko, denke ich tunnel dich dann mal ...
Leder-Abdichter (Lederwoscht) Beiträge:81 Threads: 3
31.07.2005 16:21
n bissen bolzen kann nich schaden, bin dabei
Escobar (Coca Juniors) Beiträge:2228 Threads: 242
31.07.2005 16:34
auch..
Leder-David (Lederwoscht) Beiträge:795 Threads: 17
31.07.2005 16:58
yep . . .zur stelle

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

4 Spieler online

Haftungsausschluss