Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31205
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Pokalspiel West End - FKK 4:2

Pumpe (FKK) (Threadstarter) Beiträge:233 Threads: 88
25.09.2005 23:19
Gutes Spiel von beiden Parteien. West End lag 4:0 in Führung, haben halt jede Chance reingemacht, die sie hatten. In der 2. Hälfte dann ein Aufbäumen auf unserer Seite und insgesamt 5 Holztreffern. Tore durch Wolfgang und Martin, bin mir aber nicht 100% sicher, wie auch beim Endergebnis.
Ansonsten faires Spiel, nette Gegner, das Nachholspiel in der Liga kann nun kommen...
micha1 (West End United) Beiträge:1027 Threads: 143
26.09.2005 12:40
dem ist nichts hinzuzufügen - ausser beim ergebnis. endstand war 5:2. freu mich aufs ligaspiel, da es zumindest ab der 2. halbzeit sehr ausgeglichen war.
demian (West End United) Beiträge:331 Threads: 21
27.09.2005 09:43
fkk hatte zumindest zu beginn der 2. halbzeit einige chancen, die sie nicht nutzten bzw. bei denen das glück gefehlt hat. deshalb sollten wir im ligaspiel gehörig aufpassen. an anderen tagen steht es nach 10 minuten inder 2. halbzeit 3:3, und dann fängt das spiel von vorne an- wer weiss wie das spiel dann ausgeht.
dazu muss man aber auch sagen, dass auch wir gerade in der 2.halbzeit chancen für 2 spiele verballert haben. deshalb denke ich, geht der sieg schon in ordnung, auch wenn fkk phasenweise echt pech hatte.
gehe ebenfalls davon aus, dass das ligaspiel schwierig wird- da darf niemand unterschäzt werden, schon garnicht der amtierende meister!
mitch (West End United) Beiträge:230 Threads: 34
27.09.2005 10:08
Sehr geiles Spiel - hat echt Spaß gemacht. Kampfbetont und superfair.
FKK war der befürchtet starke Gegner. In der ersten Halbzeit haben wir allerdings unsere Chancen genadenlos ausgenutzt.
In der zweiten Hälfte war dann das Glück und der Pfosten auf unserer Seite.
Ich freu mich schon auf das Ligaspiel.
Und auf das ewig neue Duell mit den Jungs von FKK.
  (Gast)
27.09.2005 10:19
oder war vielleicht das Ergebnis
Arminia - Titties 1 : 3

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

2 Spieler online

Haftungsausschluss