Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31225
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

sonntag spiel gegen west end? wer kann?

micha1 (West End United) (Threadstarter) Beiträge:1027 Threads: 143
13.09.2005 20:35
sieht so aus als ob sich inter eine pause gönnt - deshalb die anfrage:
wer kann von den nachholspielen am sonntag gegen uns antreten?
das wären:
royal
fkk pokal
fkk liga
stollies

bevorzugt für uns wäre natürlich das pokalspiel gegen fkk.......aber auch royal steht schon seit dem 27.02. aus!
letztendlich aber egal wer - hauptsache kicken!
Ben Borowka (inaktive & Gäste) Beiträge:2457 Threads: 229
14.09.2005 10:42
no.
Pumpe (FKK) Beiträge:233 Threads: 88
14.09.2005 11:52
Diesen Sonntag wirds schwierig, vielleicht am 25.09. Meld mich wieder bei euch.
Tim (Inter Highland HC) Beiträge:1853 Threads: 138
14.09.2005 11:54
also micha, wie es aussieht haben wir wirklich keinen torwart und finden auch keinen ersatz. gut, dass du dich schon mal anderweitig umhörst. falls sich da doch noch was tut, melden wir uns sofort.
sorry!

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss