Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Gegner für Sonntag, 17.7. gesucht

Michael (Royal zum Ball) (Threadstarter) Beiträge:476 Threads: 74
12.07.2005 22:47
Wer hat Lust, vor der großen Urlaubszeit das Spiel gegen uns vorzuziehen oder nachzuholen?
micha1 (West End United) Beiträge:1027 Threads: 143
13.07.2005 13:41
hab dir schon gemailt......hängt bei uns ab ob die stollies in die pötte kommen - sonst sind wir für alles bereit!
Leder-Tom (Lederwoscht) Beiträge:785 Threads: 66
13.07.2005 21:22
wir hätten am sonntag wohl auch zeit, showgirls war schon - hat sonst jemand zeit und lust?

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss