Forum

Titel: Weihnachtskick?

Zurück: Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 1 

Foto Name Titel: Weihnachtskick?
[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Fr. um 13.30h auf der Zit??

geschrieben am: 21.12.2004 17:47

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] klingt gut. ich frage mal bei den anderen stollies!

geschrieben am: 21.12.2004 17:52

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Dabei! Wenn auch in
Bild">title="http://www.beautyenzo.nl/pictures/paragraphe_tip/paragraphe_article_para_...

sowie mit Schal, Mütze und Handschuhen !!!

geschrieben am: 21.12.2004 20:17

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] gerne

geschrieben am: 22.12.2004 07:09

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Werde es versuchen, muß noch schaffe. Wer kümmert sich um den Glühwein, ohne den es ja kein echter Weihnachtskick wäre?

geschrieben am: 22.12.2004 17:37

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Weitere Stollies zu engagieren wird schwer. Ab wieviel laufen wir denn auf?

geschrieben am: 23.12.2004 09:18

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Is´ ja immer schwer zu sagen wie viele hier nur mitlesen und kommen ohne was dazu zu schreiben. Ich werde auf jeden Fall morgen mittag mal auf die Zit fahren.

geschrieben am: 23.12.2004 11:32

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] nene, auf verdacht komme ich nicht: daher absage von mir. donnerstags absagen müsste ja ausreichen!

geschrieben am: 23.12.2004 13:15

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] is nich so schlimm ben, lass es dir morgen mal gut gehen...
an alle. wir brauchen 16 mann, bei resonanz gibts auch lecker glühwein-bitte um zusagen!

geschrieben am: 23.12.2004 22:48

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] 12 Mann/Frau sollten reichen, oder? Und die werden schon kommen. Bis gleich!

geschrieben am: 24.12.2004 12:44

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] genau

geschrieben am: 24.12.2004 12:48

Seite: 1 

Info
Nachrichten 28010
Threads 1066
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Name:

Text:

Smilies
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt, wenn sie mit dem Protokoll eingeben werden (also mit http://)
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Gallerie können so eingebunden werden foto[foto_id]