Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31105
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 1234567

Wette für die Ewigkeit

Andi (Inferno Vollpfosten) (Threadstarter) Beiträge:4529 Threads: 233
22.04.2004 12:54
Hab mal bisschen geforscht und festgestellt, daß es noch ganze 19 Herren gibt, die in jeder Saison seit Ligagründung getroffen haben. Und sicher ist es nur eine Frage der Zeit (wenn auch von mehreren Jahren), daß diese Zahl schmilzt. Da ich selbst noch in der Verlosung bin, würde ich daraus gerne ein Dauerrace machen, quasi bis der Vorletze aufgibt, bzw. ein Jahr erfolglos durch die Saison gehumpelt ist.
Macht mal Vorschläge
Goldene Krücken vielleicht oder eine 4-wöchige Karibikrundfahrt, aus der Ligakasse gesponsort (Hallo Retzi, spar schon mal, Du bist auch noch im Rennen).
Die 19 sind:
Eric, Harry, Andi (Showgirls)
Jürgen, Winnie, Schweik, Budi (RzB)
Thomas, Retzi, Frank (FKK)
Christopher, Luki, Issam (Theos Erben)
Marcus (Inter HC)
Marco G., Peter, Schwiele (Motor)
Olli, Klaus (Bombeleescher)
Leder-Golo (Lederwoscht) Beiträge:1866 Threads: 64
22.04.2004 14:47
Mensch Andi, hast Du Langeweile? Ich hätt da noch ein paar Hausarbeiten, die dringend erledigt werden müssten...
Tim (Inter Highland HC) Beiträge:1853 Threads: 138
22.04.2004 14:52
Moment mal, ich habe auch jede Saison getroffen. Nur weil wir in der einen Saison, in der ich bis dahin schon zehn Tore geschossen hatte, ausgestiegen sind, würde ich doch trotzdem gerne an dieser historischen Wette teilnehmen - wenn auch höchstwahrscheinlich eher chancenlos.
Leder-Gernot (Lederwoscht) Beiträge:324 Threads: 1
22.04.2004 16:05
Wieso? Du kannst doch auch mit 45 noch vor dem Tor angeschossen werden.
Tim (Inter Highland HC) Beiträge:1853 Threads: 138
22.04.2004 18:03
Stimmt, Gernot, außerdem lasse ich irgendwann meinen Grabstein kurz vor den linken Pfosten auf der Zit stellen. Wird dann bloß schwierig mit dem Seitenwechsel...
Wie dem auch sei, ich will auch bei der Wette dabei sein!

@ Leder-Golo: Also das ausgerechnet du, "derderwoimmerdenganzenttagimnetzaufderbuntenligaseiteistundmitdemfairenborowkam...
hier was über zu viel vorhandene Zeit von dir gibst ist schon hart.
Leder-Golo (Lederwoscht) Beiträge:1866 Threads: 64
23.04.2004 09:32
Moment mal. Fairer Borowka ist out. Außerdem krieg ich fürs Surfen auf der Bunte-Liga-Seite Geld!
Andi (Inferno Vollpfosten) (Threadstarter) Beiträge:4529 Threads: 233
23.04.2004 15:25
Ob man dem Tim (und dann wohl auch dem Männix) die Abbrechersaison gnädig hinzurechnet ? Keine Ahnung, aber Golo ist DEFINITIV gar nicht berechtigt, auf diesen Thread einzugehen, der Neidhammel. Und mach Deine Hausarbeiten gefälligst selbst. Ich weiß schon, warum ich nie studiert hab, sondern mich mit 17 ins Berufsleben gestürzt hab: Damit ich mit 34 schön Ligastatistiken wälzen kann. Wenn ich gegen 11 Uhr fertiggefrühstückt hab. Und dafür bekomme ICH mein Geld.
Klaus D.* (Bombeleescher) Beiträge:1392 Threads: 80
23.04.2004 15:29
Keine Gnade für Abbrecher! Die Jungs sind mir zu zäh, da muss ich ja bis 60 spielen, um überhaupt ne Chance zu haben!
67 (Gast)
24.04.2004 00:44
klaus, mit den paar die da stehen nimmst du das doch locker auf. leeeegt die bombeeee!
Hubi (Motor Bingen) Beiträge:167 Threads: 15
24.04.2004 06:51
Wir haben damals gegen die Abbrecher die hoch verdienten Punkte wieder abgenommen gekriegt, also sind die Tore illegal. Oder wir wollen unsere Punkte wieder und sind 1-2 Plätze höher in der Tabelle der Abbrecher-Saison.
Harry (Inter Highland HC) Beiträge:326 Threads: 3
25.04.2004 01:24
tim und männix gehören für mich auf jeden fall in diese liste! das ist ja schliesslich nix offizielles wie die ewige tabelle oder die torschützenliste sondern eben eine wette.
Andi (Inferno Vollpfosten) (Threadstarter) Beiträge:4529 Threads: 233
26.04.2004 04:39
und beide sind älter als wir
Klaus D.* (Bombeleescher) Beiträge:1392 Threads: 80
26.04.2004 09:42
Na gut, Gnade für die alten Klepper!
Luki (Tristesse Mayence) Beiträge:0 Threads: 0
03.05.2004 12:24
sehr gut. habe auch schon dafür gesorgt, daß ich dieses jahr nicht schon aus der statistik fliege. soll das alles umsonst gewesen sein?
was ist mit nem preis für das geilste eigentor?
Uli (Lederwoscht) Beiträge:4517 Threads: 450
03.05.2004 21:35
Na endlich mal ein Wettbewerb für mich. Aber gegen den Merkes Thomas wird´s schwer
Andi (Inferno Vollpfosten) (Threadstarter) Beiträge:4529 Threads: 233
04.05.2004 22:20
Nee, Uli, da liegst Du vorn. Bingen gegen Torpedo ´94. 1999 oder so. Sauber in den Winkel gezimmert. Werd ich nie vergessen. Aber was ist jetzt mit der Karibikreise?
Luki (Tristesse Mayence) Beiträge:0 Threads: 0
05.05.2004 14:00
na das ist mal garnichts gegen unseres:
carsten steht kotzend neben dem tor, klaus raffts nicht und spielt zurück ...
Andi (Inferno Vollpfosten) (Threadstarter) Beiträge:4529 Threads: 233
06.05.2004 11:04
Schön, daß Du hier über "Carsten" redest, und dabei der Welt verschweigst, daß Luki und Carsten ein und die selbe Person ist/sind.
Luki (Tristesse Mayence) Beiträge:0 Threads: 0
06.05.2004 18:32
hehe - mußt du auch immer alles verraten ...
Uli (Lederwoscht) Beiträge:4517 Threads: 450
06.05.2004 23:57
@ Andi: stimmt, war ´99, Torpedo ´94 gegen Bingen auf der Zit (4:5). Aber der Thomas hat mehr Auswahl

Seite: 1234567

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss