Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Bibelfragen

Robinho (Coca Juniors) (Threadstarter) Beiträge:154 Threads: 8
09.01.2005 16:11
wäre es möglich für den aktuellen pokalsieger die mittelseiten der bibel zu reservieren, damit man dort eine doppelseite gestalten kann? ich weiss, jede mannschaft hat ne doppelseite, aber die in der mitte sieht halt am schönsten aus und man kann das volle format nutzen, da die inneren seitenränder wegfallen würden.
Robinho (Coca Juniors) (Threadstarter) Beiträge:154 Threads: 8
09.01.2005 16:14
sorry für die vielen gleichen beiträge, aber jedesmal wenn ich schauen möchte, ob mir jemand geantwortet hat, wird nach dem neuladen der seite mein beitrag immer wieder ins forum gesetzt, obwohl ich auch gar nicht mehr auf der "nachricht-schreiben-seite" bin. check ich nich!
Markus (Gonsbachtal) (Gast)
09.01.2005 17:59
Dann wollen wir die ersten Seiten haben weil wir erster´ sind.
Rezi FKK (Gast)
10.01.2005 07:06
Markus, und Du wunderst Dich noch, das alle über Dich / Euch herziehen ?
Oder hast Du es wirklich nicht kapiert, das Ihr Euch wieder hinten anstellen müsst ?

manmanman ....

Im Prizip ist es mir eigendlich sch... egal, wo wir stehen, aber jetzt schon aus Prinzip:

Der Meister fordert hiermit die erste Seite !

Techno FKK (Gast) (Gast)
10.01.2005 09:12
@Markus: langsam wird es echt lächerlich.
Vielleicht hättest Du mal auf die Liga-Abschlußfete kommen sollen...ach so da habt Ihr ja zu zehnt alleine gefeiert!

Mach mal die Augen zu, dann siehste was Du bist und was Du bekommst!
Techno FKK (Gast) (Gast)
10.01.2005 09:12
ziehe ein Gast zurück
Techno FKK (Gast)
10.01.2005 09:29
...sorry muss Dich auch noch verbessern Rezi....

Der Meister fordert die ersten beiden Seiten
Markus (Gonsbachtal) Beiträge:199 Threads: 15
10.01.2005 18:58
@Rezi und @Techno:

Ich finde es schon ganz schön dreist das sich andere unter meinem Namen ausgeben und so ein Schwachsinn schreiben.Hört sich blöd an,ist aber so.Zu der Uhrzeit war ich gar nicht zu Hause.Nur zur Info.Mir ist außerdem scheißegal welche Seite wir das Team Gonsbachtal bekommen.
Zum Weihnachtstermin ist folgendes zu sagen,wir hatten unseren Termin schon fest ausgemacht und reserviert,bevor die BLR sich mal entscheiden konnte,wenn Sie feiern möchte.Nur noch so viel zu diesem Thema.Punkt aus Schluß.

So wer meint sich in meinem Namen einzuloggen und scheiße schreibt,soll sich warm anziehen,wenn ich Ihn sehe.

So und der Rest kann machen und denken was er möchte.
Struppi* (Bombeleescher) Beiträge:3245 Threads: 194
10.01.2005 21:32
Das das nicht der Markus war, ist leicht zu sehen. Markus ist kein (Gast). Die hinterste Klammer wird automatisch erstellt da kann keiner Schummeln. Und Gast heißt der Autor gehört keiner Mannschaft an, bzw hat sich nicht eingeloggt.
Leder-Golo (Lederwoscht) Beiträge:1866 Threads: 64
10.01.2005 23:54
Offenbar handelt es sich bei dem Schelm um einen intimen Kenner der BLR...
Ben Borowka (inaktive & Gäste) Beiträge:2457 Threads: 229
11.01.2005 09:33
Dann sind die Beiträge von Rezi und Techno von der gleichen Person, die sich als Markus ausgegeben hat?!
Leder-Golo (Lederwoscht) Beiträge:1866 Threads: 64
11.01.2005 11:20
Und der von Ben auch!
Ben Borowka (inaktive & Gäste) Beiträge:2457 Threads: 229
11.01.2005 11:30
no senor. als gast hamwa doch nich nötig!
Techno (FKK) Beiträge:10 Threads: 0
11.01.2005 11:31
so jetzt oute ich mich als echt....

mir egal von wem der Eintrag von Markus war meiner war echt und von mir

Thomas (Inter Highland HC) Beiträge:187 Threads: 7
11.01.2005 11:43
Da hört´s aber dann doch auf mit den anonymen Späßen, wenn hier einer anfängt, unter dem Namen anderer zu schreiben. Kann ich den Markus verstehen, da wäre ich auch ziemlich gereizt. Derjenige sollte sich hier freiwillig melden. Und von da an unter seinen wahren Identität schreiben oder die Schnauze halten.
Rezi (FKK) Beiträge:143 Threads: 6
11.01.2005 12:29
Na dann mal Sorry Markus,
dann ziehe ich mein Statement zurück!

Und an den "lustigen" Gast: Du armes Würstchen ...
Techno (FKK) Beiträge:10 Threads: 0
12.01.2005 15:46
@Markus, wenn Du es nicht warst, dann fliegt mein Statement auch in die Tonne......

"lustiger Gast" das ist schon eher Scheisse !!!!
Uli (Lederwoscht) Beiträge:4517 Threads: 450
14.01.2005 17:19
Womit wir wieder beim Thema "Foren-Einträge nur für registrierte User" wären; für "lustige" Gäste, v.a. aber für wirkliche Anfragen (s. Magic Ziebold o. Mike John) ein Gästebuch.
Kann man das bitte für die neue Seite übernehmen, Struppi?

P.S.: Markus hat sich doch wohl früher auch schon mal als Gast eingeloggt, wenn ich mich richtig erinnere, von daher hätte der Eintrag grundsätzlich von ihm sein können.

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss